Social Media
GNTM 2021

TV

GNTM 2021: ProSieben gibt Neuerung bekannt!

ProSieben

Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” wird aufgrund der Corona-Pandemie erstmals in Deutschland produziert. Doch es gibt eine weitere Neuerung: Erstmals erstrahlt die Show nämlich in einem neuen Look! Sogar das Logo der Sendung wurde verändert, wie ProSieben jetzt bekanntgab. 

Neues Design, neues Logo. Die 16. Staffel “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” wird anders – und das erkennt man auf den ersten Blick. Sowohl On Air als auch Online ändert sich der gesamte Look. Die Farbwelten, die Typografie und die Bildsprache – alles erstrahlt in neuem Glanz. Mit dem neuen Look verabschiedet sich auch das alte Logo. Das neue „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“-Logo wirkt kompakter, klarer und nicht zuletzt durch die neue Typografie moderner und internationaler.

GNTM bekommt ein neues Logo

Das neue Design wird kurz vor Start der 16. Staffel im Frühjahr 2021 auf Kanälen wie der Fanwelt GNTM.de und allen Social-Media-Profilen der ProSieben-Erfolgsshow umgesetzt. “‘Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum‘ ist die wahrscheinlich wertvollste Unterhaltungsmarke im deutschen TV – und weit darüber hinaus. Mit dem neuen Design akzentuieren wir den Style und Glamour der Show moderner und besser. Der gesamte Markenauftritt unterstützt stärker das internationale Flair der Show”, erklärt ProSieben-Marketingchef David Loy laut einer Mitteilung.

Wann startet die neue Staffel?

Schon seit einiger Zeit befindet sich Heidi Klum in Berlin. Denn in den kommenden Wochen wird “Germany’s next Topmodel” in Deutschland produziert. Bis die neuen Folgen jedoch ausgestrahlt werden, brauchen die Fans noch etwas Geduld: Die Staffel startet nämlich erst im Frühjahr 2021. Schon gelesen? GNTM: Das macht Gewinnerin Jacky heute

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup