Social Media
Heidi Klum

TV

GNTM 2021: Models, Sendetermine, Drehort & Stream

IMAGO / Revierfoto

Es geht wieder los: Am 4. Februar 2021 startet bei ProSieben die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Heidi Klum sucht wieder das schönste Mädchen – am Ende kann nur Eine die Show gewinnen. KUKKSI fasst alle Infos zusammen!

Der Cast von GNTM wurde diesmal sehr divers zusammengesetzt. “Mir war es immer schon wichtig, so unterschiedlichen Mädchen wie möglich die Chance zu geben, ‚Germany’s Next Topmodel‘ zu werden. Aber inzwischen wissen die Zuschauer hoffentlich, dass #GNTM nicht blond und blauäugig sein muss. Diversity liegt mir sehr am Herzen”, sagt Heidi Klum. Und worauf kommt es bei den Mädels an? “Ich suche nach einem Mädchen, das Star-Appeal hat. Ein Mädchen, das sich wie ein Chamäleon verwandeln kann, aber dabei immer noch authentisch bleibt. Ich möchte die Freude am Job in ihren Augen sehen und selbst dabei verzaubert werden”, so die GNTM-Jurorin.

Das sind alle Models

Alex (23), Studentin aus Köln
Alexandra (21), Model aus Köln
Alysha (19), Abiturientin aus Berlin
Amina (21), Studentin aus Berlin
Ana (20), Studentin aus Neu-Ulm
Ashley (22), Studentin aus München
Chanel (20), angehende Erzieherin aus Oer-Erkenschwick
Dascha (20) aus Solingen
Elisa (20), Schülerin aus Dortmund
Franziska (24), Studentin aus Nürnberg
Jasmine (21), Studentin aus Wien
Larissa (22), Schülerin aus Achim (bei Bremen)
Lena (21), Studentin aus Main-Spessart
Liliana (21) aus Rheda-Wiedenbrück
Linda (20), Auszubildende aus Niederelbert (bei Montabaur)
Luca (19), Schülerin aus Bitterfeld-Wolfen
Mareike (25), Studentin aus Halle (Saale)
Maria (21), Buchbinderin aus Flensburg
Maria-Sophie (19), Auszubildende aus Konstanz
Mira (19), Studentin aus Bordesholm (Schleswig-Holstein)
Miriam (24), Petite-Model aus Berlin
Nana (19), Leichtathletik-Trainerin aus Hamburg
Ricarda (21), Studentin aus Pinneberg (bei Hamburg)
Romina (21), Freiberuflerin aus Köln
Romy (19), Schülerin aus Görlitz
Samantha (20) aus Hamburg
Sara (20), Studentin aus Aichtal (bei Stuttgart)
Sarah (22), Kosmetik-Kundenberaterin aus Kaiserslautern
Soulin (20), Schülerin aus Hamburg
Vanessa (21), Studentin aus München
Yasmin (19), Versicherungskauffrau aus Braunschweig

GNTM 2021

ProSieben

Sendetermine

Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” startet am 4. Februar 2021. Am Sendeplatz hat sich wenig geändert: Die neuen Folgen werden immer donnerstags zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft dann immer freitags um 20:15 Uhr bei sixx. Die Folgen werden nach der Ausstrahlung auch bei Joyn online gestellt.

Wo liegt der Drehort?

GNTM wird eigentlich oft im Ausland produziert. Normalerweise reist Heidi Klum mit ihren Mädels für die Shooting durch die ganze Welt. Das ist aufgrund der Corona-Pandemie diesmal nicht möglich gewesen. Deshalb wurde die neue Staffel in Deutschland produziert – unter anderem in Berlin. Alle Kandidatinnen mussten übrigens zum Corona-Test, am Set selber gelten strenge Hygienemaßnahmen.

Gibt es einen Livestream?

Ja, den gibt es! bei Joyn kannst du das Programm von ProSieben live verfolgen – und damit auch die neuen Folgen von “Germany’s next Topmodel”, welche du bei dem Streaminganbieter immer donnerstags um 20:15 Uhr verfolgen kannst. Schon gelesen? GNTM 2021: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup