Social Media

kukksi exklusiv

GNTM 2020: SIE ist als Gast-Jurorin dabei!

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel” haben begonnen. Kukksi war beim ersten Catwalk in München dabei – dort wurde auch eine Gast-Jurorin bekannt. 

Bis die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” startet, dauert es noch etwas. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen haben aber schon jetzt begonnen – zwei Tage davon wurde auch im Münchner Olympiapark gedreht.

Erster Catwalk in München

Zum ersten Catwalk holte sich Heidi Klum tatkräftige Unterstützung, denn an ihrer Seite beim ersten Catwalk saß Milla Jovovich. Die GNTM-Jurorin und das Fotomodell begutachteten die Kandidatinnen, welche die Kleider von Julian Macdonald trugen. Günther Klum war natürlich auch dabei und verfolgte die Show auf der Dachterrasse des Olympiastaion über den Dächern von München.

GNTM

Im Münchner Olympiapark wurde für GNTM gedreht – Foto: kukksi | Oliver Stangl

Neue GNTM-Staffel startet im Frühjahr 2020

Einen genauen Sendetermin zur neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel” gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass die neuen Folgen im Frühjahr 2020 auf ProSieben laufen soll. Diesmal soll es ebenfalls keine feste Jury geben  – Heidi Klum setzt auch weiterhin auf Gast-Juroren. Und da dürfte die ein oder andere Überraschung dabei sein…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup