Social Media

TV

GNTM 2020: Das ändert sich in der neuen Staffel!

Es geht wieder los! Im kommenden Jahr geht „Germany’s next Topmodel“ in die nächste Runde. Nun sind erste Details zur neuen Staffel bekannt. 

Simone Kowalski konnte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Sayana und Cäcilia durchsetzen. Nun sucht Heidi Klum das nächste Topmodel. Schon in der kommenden Woche starten die Dreharbeiten zur 15. Staffel, wie die Bild-Zeitung berichtet. Nun wurde auch enthüllt: Es gibt erneut einige Neuerungen!

Erneut keine feste Jury

Seit der vergangenen Staffel setzt Heidi Klum nicht mehr auf eine feste Jury, sondern Gast-Juroren unterstützen sie bei der Modelsuche. Michael Michalsky soll angeblich nicht dabei sein, wie die Zeitung weiter schreibt. Fraglich ist bisher auch, ob Günther Klum bei der Staffel dabei sein – er war bei den Dreharbeiten in Deutschland immer dabei und stand seiner Tochter zur Seite.

Der erste Stargast soll feststehen

Zudem sickerte durch, wer der erste Stargast sein soll. Die Mädchen müssen sich demnach dem Urteil von Irina Shayk stellen – gemeinsam mit Heidi Klum wird sie entscheiden, welche Kandidatinnen in die nächste Runde einziehen werden. Bis die Staffel jedoch läuft, müssen sich die Fans noch etwas gedulden: Die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ laufen erst im Frühjahr 2020 auf ProSieben.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup