Social Media

TV

GNTM 2019: Wer ist raus? SIE ist die Gewinnerin!

icture alliance / Rolf Vennenbernd / dpa

Was für ein MEGA-FINALE von GNTM! Drei Mädchen gaben in der Live-Show alles, aber nur eine Finalistin konnte am Ende gewinnen. Neben hochkarätigen Top-Acts gab es auch eine Live-Hochzeit im Finale. 

Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Kowalski kämpfen im Finale von „Germany’s next Topmodel“ um den Sieg. Eigentlich sollte auch Vanessa Stade im Finale stehen – doch kurz davor hat sie das Handtuch geworfen.

Erste Hochzeit im Live-Finale

Im Finale gab es außerdem eine Hochzeit: Theresia Fischer hat ihren Michael geheiratet. „Wie verliebt ihr seid, haben wir alle sofort gemerkt“, leitete Heidi Klum die Vermählung ein. Dann haben sie sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben! Damit die Ehe rechtskräftig ist, muss das Paar morgen zum Standesamt in Düsseldorf.

Simone gewinnt GNTM

Die erste Entscheidung stand schon mitten in der Show an: Cäcilia ist ausgeschieden! Sayana und Simone kämpften weiter um den Sieg. Kurz nach 23 Uhr stand es dann endlich fest: Heidi Klum hat verkündet, dass Simone die diesjährige Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewinnt. Sie bekommt nicht nur ein Preisgeld von 100.000 Euro, sondern erhält auch einen Modelvertrag. Herzlichen Glückwunsch an Simone!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup