Social Media

TV

GNTM 2019: Wer ist raus? Dieses Girl muss gehen!

Instagram / justinekli

Bei “Germany’s next Topmodel” wurde es diesmal spektakulär. Die Nachwuchsmodels mussten diesmal mit Schlangen posieren – nicht alle Girls konnten bei dem Shooting überzeugen.

In der neunten Folge von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (4. April) hat die Modelchefin Entertainment-Profi Thomas Gottschalk eingeladen, um gemeinsam mit ihren Topmodel-Anwärterinnen die perfekte Unterhaltungsshow zu inszenieren. Auf dem Programm: die bisher unbekannten Talente der Nachwuchsmodels.

Justine muss die Show verlassen

Beim Fotoshooting mit Brian Bowen Smith verwandelten sich die Models in Stars der Manege und gingen mit Reptilien auf Tuchfühlung. Von Schlangen umschlungen posierten sie als Dompteurinnen vor der Kamera des Starfotografen, der für seine ausdrucksstarken Porträtfotografien bekannt ist. Und gemäß dem Wochenmotto bei GNTM hat Modelchefin Heidi Klum hohe Ansprüche an ihre Topmodel-Anwärterinnen. Diese konnten aber nicht alle Mädels erfüllen: Justine konnte nicht überzeugen und hat kein Foto bekommen – sie muss die Koffer packen und den Heimweg antreten.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup