Connect with us

GNTM 2019: Vanessa schmeißt hin! Ist das der Grund?

GNTM-Vanessa

TV

GNTM 2019: Vanessa schmeißt hin! Ist das der Grund?

Instagram / vanessa.stanat

GNTM 2019: Vanessa schmeißt hin! Ist das der Grund?

Das gab es noch nie bei „Germany’s next Topmodel“! Kurz vor dem Finale hat Vanessa „aus persönlichen Gründen“ das Handtuch geworfen. Doch was steckt dahinter?

Heidi hat im Halbfinale verkündet, welche Girls ins Finale ziehen werden – Vanessa bekam das erste Foto und hat es in die Live-Show geschafft. Dennoch wird sie in der nächsten Woche nicht dabei sein! Die Favoritin hat überraschend GNTM freiwillig verlassen – und das so kurz vor dem großen Finale. Das hat es in der Castingshow bisher noch nie gegeben.

„Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde. Es ist noch zu früh, um über die Gründe zu sprechen, aber keine Sorge, mir geht’s wunderbar. Ich hoffe einfach, dass es von allen Seiten respektiert wird“, erklärte Vanessa überraschend.

Ist das der Grund für ihren Ausstieg?

Seit vier Jahren ist Vanessa mit ihrem Freund zusammen. Schon länger wird spekuliert, dass sie ein Kind erwartet und schwanger ist – geäußert hat sie sich bisher dazu noch nicht. Sie fühlte sich in der Show aber auch falsch dargestellt. „Es ist eine Fernsehshow, welche der Unterhaltung dienen soll. Ihr lernt die Menschen nicht wirklich kennen, ihr lernt nur das kennen, was das Fernsehen für euch zugeschnitten hat. Es werden bei den Interviews gezielte Fragen gestellt, um den Mädchen bestimmte Antworten zu entlocken …“, teilte sie in einer Insta-Story mit. Simone, Cäcilia und Sayana stehen im Finale bei GNTM – Alicija wird für Vanessa nicht nachrücken, wie ProSieben verkündete.

Nach Oben