Connect with us

GNTM 2019: Titelsong kommt von Tokio Hotel

Heidi Klum

TV

GNTM 2019: Titelsong kommt von Tokio Hotel

ImageCollect / AdMedia

GNTM 2019: Titelsong kommt von Tokio Hotel

„Germany’s next Topmodel“ geht am 7. Februar in die nächste Runde. Bei Instagram hat Heidi Klum die Bombe platzen lassen: Der Titelsong kommt in der neuen Staffel von Tokio Hotel.

In den vergangenen Jahren kamen die Titelsongs von David Guetta (2015), The Weeknd (2016), Bruno Mars (2017) und „Kids in trouble“ lieferte den Tack im vergangenen Jahr. Die Band um Tom und Bill Kaulitz liefern diesmal den Titelsong zu GNTM. Der Song hört auf den Namen „Melancholic Paradise“.

So kommt der GNTM-Titelsong bei den Fans an

Die Model-Mama tanzt in einem Video in gleich sieben unterschiedlichen Outfits zu dem Hit – mal in einem sexy Rockervamp mit Overknee-Stiefeln, einer James Bond-Robe oder als 70ies-Girl mit Pony. Die Fans sind sowohl von dem Song als auch von der Tanz-Performance total begeistert. „Wow! Du wirst immer hübscher, Heidi“ oder „Mega Video“ schreiben die Fans im Netz dazu.

WERBUNG

Tokio Hotel stürmte damals die Charts

Tokio Hotel besteht aus den Brüdern Tom und Bill Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Vor rund 14 Jahren hatten die Jungs den ersten großen Erfolg – mit Songs wie „Durch den Monsum“ wurden die Teenie-Stars damals bekannt und stürmten die Charts. Die neue Staffel von GNTM 2019 startet am 7. Februar um 20:15 auf ProSieben.

Foto: ImageCollect / AdMedia

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben