Social Media

TV

GNTM 2019: Erste Hochzeit im Finale!

Instagram / Theresia Fischer

Das gab es bei „Germany’s next Topmodel“ noch nie! Schon seit Stunden war klar, dass womöglich die Hochzeitsglocken im großen Finale läuten könnten. Nun kam es in der Show tatsächlich zu einer Hochzeit.

Am Donnerstag fand das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ statt. Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Hartseil kämpften um die Style-Krone. Es wahren Top-Gäste wie Channing Tatum, Thomas Gottschalk, die Jonas Brothers im ISS Dome in Düsseldorf, welche die Bühne rockten.

Theresia Fischer heiratet in Live-Show

„Vielleicht wird es eine Hochzeit geben“, kündigte Heidi Klum auf einer Pressekonferenz an. Und es kam tatsächlich im Finale gegen 22 Uhr zu einer Hochzeit: In der Show hat Theresia Fischer ihren Thomas geheiratet – mit ihm ist sie auf den Tag genau schon vier Jahre zusammen. Theresia hat die Jurorin zuvor eingeweiht – und sie war davon begeistert! Nur Michael wusste davon nichts, welcher sein Glück kaum in Worte fassen konnte.

Sie trug ein weißes Kleid, er ein Anzug. Kurzerhand wurde die Bühne umgebaut und dann stellte Heidi Klum die Fragen aller Fragen – und beide haben „Ja“ gesagt! Am Freitag soll die Ehe dann im Standesamt auch rechtlich vollzogen werden. In die Flitterwochen geht es für zehn Tage nach Mexiko. Schon vor einigen Wochen verriet Theresia Fischer, dass sie ihren Liebsten heiraten will – nun ging alles viel schneller, als gedacht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup