Social Media
dpa 85 BILD dpa

TV

GNTM 2019: Steht die Gewinnerin schon fest?

picture alliance / Tony King / Geisler-Fotopress

In New York fand wieder mal die legendäre amfAR-Gala statt. Diesmal war auch wieder Heidi Klum dabei und hat zwei Kandidaten aus der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ mitgebracht. 

Das ist mittlerweile schon Tradition geworden: Zwei Girls dürfen gemeinsam mit Heidi Klum immer auf die amfAR-Gala. Das heizte die Spekulationen darüber an, ob es sich möglicherweise um die Favoritinnen von Heidi Klum handeln könnte – vielleicht haben die Girls es sogar ins Finale geschafft?

Sind Cäcilia und Vanessa die GNTM-Finalistinnen?

Die GNTM-Jurorin kam in Begleitung von Cäcilia und Vanessa – diese Namen können sich die Fans also schon mal merken. Vanessa hat sich übrigens krass verändert, denn sie trägt keine blonden, sondern mittlerweile rote Haare.

„Germany’s next Topmodel“ wurde zeitversetzt gedreht und mittlerweile hat Heidi Klum schon viele Mädels nach Hause geschickt. Die amfAR-Gala gibt daher schon einen kleinen Einblick – die zwei Mädchen dürften es bei GNTM in jedem Fall ziemlich weit schaffen und dürften zu den Favoritinnen der Show gehören.

WERBUNG

Im vergangenen Jahr kam übrigens Kandidatin Toni Dreher-Adenuga – letztendlich gewann sie die Staffel. Im Jahr 2017 posierte Heidi Klum mit Elena Carrière und Kim Hnizdo auf dem Red Carpet – und was passierte? Kim siegte, Elena wurde Zweite. Die Fans werden damit ganz schön heftig gespoilert. Die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr. Noch mehr News zu GNTM 2019 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

Foto: picture alliance / Tony King / Geisler-Fotopress

Connect
Newsletter Signup