Connect with us

GNTM 2019: SIE ist die letzte Gast-Jurorin von Heidi Klum!

Heidi Klum

TV

GNTM 2019: SIE ist die letzte Gast-Jurorin von Heidi Klum!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

GNTM 2019: SIE ist die letzte Gast-Jurorin von Heidi Klum!

In diesem Jahr gab es bei „Germany’s next Topmodel“ erstmals ein anderes Konzept. Bis auf Heidi Klum wechselte das Team in jeder Show. Nun ist bekannt, wer die letzte Gast-Jurorin wird.

Ein ProSieben-Trailer hat es verraten: Kerstin Schneider wird die Gast-Jurorin im Halbfinale von GNTM. „Meine Gastjurorin in unserer Halbfinal-Woche ist Kerstin Schneider. Sie ist die Chefredakteurin der Harper’s Bazaar in Deutschland und damit auch verantwortlich für das Cover-Shooting in diesem Jahr“, verkündete Heidi Klum. Bereits im vergangenen Jahr war Toni Dreher-Adenuga auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen.

Erstes Statement von Kerstin Schneider

Zwar dürfte sie den Mädchen eher weniger bekannt sein, aber im Mode-Geschäft kennt sie sich extrem gut aus. „Als Gastjurorin dabei zu sein, ist eine neue Aufgabe für mich. Vor allen Dingen bin ich dadurch in die Entscheidung, mit Heidi zusammen, wirklich involviert“, freut sich Kerstin Schneider. Sie wird gemeinsam mit Heidi Klum entscheiden, welche Mädchen es ins große Finale von „Germany’s next Topmodel“ schaffen werden.

Diese Mädchen sind noch dabei

In der neuen Folge von „Germany’s next Topmodel“ kämpfen Alicija (19, Wendhausen bei Braunschweig), Cäcilia (19, Freiburg), Sayana (20, Grevenbroich bei Düsseldorf), Simone (21, Stade) und Vanessa (22, Bensheim bei Darmstadt) um den Einzug in die große GNTM-Finalshow. Das Halbfinale der Castingshow zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben