Connect with us

GNTM 2019: Joelle Juana trauert um ihre Mama!

GNTM-Kandidatin Joelle Juana

TV

GNTM 2019: Joelle Juana trauert um ihre Mama!

Instagram / joellejuana

GNTM 2019: Joelle Juana trauert um ihre Mama!

Der Laufsteg öffnet wieder seine Pforten! Bei ProSieben startet am 7. Februar die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“. In der neuen Staffel ist auch Joelle Juana dabei – doch vor dem Showstart macht die Kandidatin ein trauriges Geständnis.

Tausende Mädchen kämpfen um die Model-Krone und müssen sich bei GNTM dem harten Urteil von Heidi Klum und ihren Gast-Juroren stellen. Joelle Juana kämpft ebenfalls um den Titel – doch in einem Interview mit ProSieben schock die Beauty mit einer Beichte: Ihre Mutter ist schon sehr früh verstorben.

Die Mama von Joelle ist früh verstorben

„Ich habe das Leben von meiner Mutter nicht wirklich mitbekommen, weil sie verstorben ist, als ich drei Monate alt war“, erzählt Joelle Juana mit Tränen in den Augen. Sie selbst war als Model tätig: „Sie hat nur kurz gemodelt, bevor sie gestorben ist“, erzählt sie weiter.

WERBUNG

Joelle will beruflich als Model durchstarten und hat sich deshalb in der Show beworben. „Ich möchte einfach das machen, was mir Spaß macht und deshalb bin ich hier“, sagt sie. Doch sie hat viele Konkurrentinnen – ob sie sich wirklich durchsetzen kann? Das zeigt ProSieben in der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ab de 7. Februar. Mehr zu GNTM 2019 und den Kandidatinnen erfahrt ihr HIER bei kukksi. 

Nach Oben