Social Media

TV

GNTM 2019: Heidi Klum gibt Gast-Juroren bekannt!

Im Frühjahr startet die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” auf ProSieben. Heidi Klum hat nun endlich die Gast-Juroren bekanntgegeben. 

In den vergangenen Wochen gab es viele Spekulationen um ein neues Konzept bei GNTM. Das Juroren-Trio ist Geschichte. Demnach sollen neben Heidi Klum künftig Gast-Juroren über die Leistungen der Nachwuchs-Models entscheiden.

Das sind die Gast-Juroren bei GNTM

Heidi Klum ist in jeder Folge dabei – auf Michael Michalsky und Thomas Hayo müssen die Fans aber nun verzichten. In der neuen Staffel werden Ellen von Unwerth, John Rankin, Wolfgang Joop und Thomas Gottschalk die Model-Mama als Gast-Juroren unterstützen. Stefanie Giesinger, Lena Gercke und Toni Garrn, Gisele Bündchen und Winnie Harlow sind ebenfalls am Start, wie ProSieben jetzt enthüllte. Wann die neue Staffel startet, ist aber noch immer kein Geheimnis – Fakt ist aber, dass GNTM wie auch die vergangenen Jahre im Frühjahr starten wird.

Foto: Carrie Nelson / ImageCollect

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup