Connect with us

GNTM 2019: Fashion-Show in Berliner U-Bahnhof

GNTM

TV

GNTM 2019: Fashion-Show in Berliner U-Bahnhof

kukksi | Oliver Stangl

GNTM 2019: Fashion-Show in Berliner U-Bahnhof

Das Warten hat endlich ein Ende: Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar auf ProSieben. Die Castingshow startet in einem Berliner U-Bahnhof, wo sich die Mädchen erstmals beweisen müssen. 

Für die erste Folge hat sich Heidi Klum etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Ich habe mich entschieden, kein großes Casting zu veranstalten, sondern meine Top 50 zu einem Kennenlernen einzuladen“, erzählt die GNTM-Jurorin in einem Interview mit ProSieben. Danach geht es für die Mädchen in eine Berliner U-Bahn-Station, wo die Kandidatinnen ihr Model-Können in einem Walk unter Beweis stellen müssen.

Lena Gercke ist in der ersten Folge als Gast-Jurorin dabei. „Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei ‚Germany’s next Topmodel‘. Ich war auch so wahnsinnig aufgeregt“, erzählt sie.

Das sind die Gast-Juroren

Supermodels, Starfotografen, Lifestyle-Ikonen und anerkannte Designer – das sind die Gastjuroren in der 14. Staffel Heidi Klum hat die erste Garde der internationalen Fashion- und Modelbranche als Juroren geladen.

WERBUNG

Die Topmodels Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn und Stefanie Giesinger geben in jeweils einer Folge der ProSieben-Erfolgsshow ihr Know-how an die #GNTM-Kandidatinnen weiter. Diese und weitere Juroren sind ebenfalls zu Gast: die Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk, die Designer Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo. Die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Nach Oben