Connect with us

GNTM 2019: Erste Worte von Theresia nach dem Rausschmiss!

GNTM-Kandidatin Theresia

TV

GNTM 2019: Erste Worte von Theresia nach dem Rausschmiss!

Instagram / theresia.gntm.2019

GNTM 2019: Erste Worte von Theresia nach dem Rausschmiss!

Für Theresia Fischer platzte der Traum bei „Germany’s next Topmodel“. In der gestrigen Folge hat die Kandidatin kein Foto bekommen und musste den Heimweg antreten. Nun äußert sich die Beauty erstmals nach dem Exit zum Show-Aus! 

Theresia Fischer hat es nicht in die Top 10 bei GNTM geschafft – kurz davor ist sie aus dem Modelwettbewerb ausgeschieden. Weder Heidi Klum noch Gastjuror Thomas Hayo konnte die Beauty in der „Saturday Night Fever“-Edition überzeugen.

Erste Worte nach dem überraschenden Exit

Die Kandidatin hat sich nun nach dem Rausschmiss zu Wort gemeldet. „Es war einfach eine unwahrscheinlich schöne Zeit für mich, ich hatte viel Spaß und bin über meine Grenzen gegange“, erzählt Theresia in einem Interview mit ProSieben. Zu Tatjana Danny habe sie eine enge Freundschaft – besonders sie werde Theresia sehr vermissen.

WERBUNG

So geht es für Theresia weiter

Und wie geht es nach GNTM weiter? „Ich geh jetzt hier nicht raus und weiß nicht, wohin mit mir. Wir haben schöne Sachen dieses Jahr vor, unter anderem natürlich unsere Hochzeit“, verriet Theresia Fischer. In den kommenden Monaten hat die Kandidatin also viele Pläne – sie hofft natürlich, dass sie dennoch als Model weiterarbeiten kann. „Das wäre einfach das größte Kompliment an mich“, so die Blondine.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben