Social Media
GNTM 2019 13 Theresia BILD Instagram

TV

GNTM 2019: Erste Worte von Theresia nach dem Rausschmiss!

Instagram / theresia.gntm.2019

Für Theresia Fischer platzte der Traum bei „Germany’s next Topmodel“. In der gestrigen Folge hat die Kandidatin kein Foto bekommen und musste den Heimweg antreten. Nun äußert sich die Beauty erstmals nach dem Exit zum Show-Aus! 

Theresia Fischer hat es nicht in die Top 10 bei GNTM geschafft – kurz davor ist sie aus dem Modelwettbewerb ausgeschieden. Weder Heidi Klum noch Gastjuror Thomas Hayo konnte die Beauty in der „Saturday Night Fever“-Edition überzeugen.

Erste Worte nach dem überraschenden Exit

Die Kandidatin hat sich nun nach dem Rausschmiss zu Wort gemeldet. „Es war einfach eine unwahrscheinlich schöne Zeit für mich, ich hatte viel Spaß und bin über meine Grenzen gegange“, erzählt Theresia in einem Interview mit ProSieben. Zu Tatjana Danny habe sie eine enge Freundschaft – besonders sie werde Theresia sehr vermissen.

WERBUNG

So geht es für Theresia weiter

Und wie geht es nach GNTM weiter? „Ich geh jetzt hier nicht raus und weiß nicht, wohin mit mir. Wir haben schöne Sachen dieses Jahr vor, unter anderem natürlich unsere Hochzeit“, verriet Theresia Fischer. In den kommenden Monaten hat die Kandidatin also viele Pläne – sie hofft natürlich, dass sie dennoch als Model weiterarbeiten kann. „Das wäre einfach das größte Kompliment an mich“, so die Blondine.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup