Social Media

TV

GNTM 2019: Erste Details zur neuen Staffel

Es geht bald wieder los! In wenigen Wochen starten die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“. Nun gibt es endlich die ersten Details zur neuen Staffel. 

Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen suchen wieder das schönste Mädchen. Von den tausenden Kandidatinnen kann nur eine gewinnen. Nun wurde der erste Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht!

Erster GNTM-Teaser veröffentlicht

In dem Clip sind einige Nachwuchs-Models in sexy Dessous zu sehen – in der neuen Staffel wird es also wieder mal heiß. Ein weiteres Detail wurde ebenfalls in dem Trailer, der bei Instagram unter dem Hashtag #gntm2019 veröffentlicht wurde, ebenfalls enthüllt: Es scheint diesmal nicht in die Karibik, sondern in die Berge zu gehen.

WERBUNG

In zahlreichen Shootings müssen die Kandidatinnen wieder ihr Können unter Beweis stellen. Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet im Frühjahr – einen genauen Sendetermin hat ProSieben aber noch nicht bekanntgegeben. Im Mai wird dann Deutschlands neues Topmodel in einer großen Live-Show gekürt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup