Social Media

TV

GNTM 2019: Dieses Girl bekommt kein Foto!

Instagram / lenalswk

Bei „Germany’s next Topmodel“ zittert Lena schon seit mehreren Wochen ums Weiterkommen. Nun ist tatsächlich Schluss: Die Beauty hat kein Foto bekommen und ist damit aus der Show geflogen. 

Nur noch neun Kandidatinnen waren in der vergangenen Folge von GNTM übrig. Nach einem Walk und einem Shooting mit Paris Hilton mussten diesmal Lena und Tatjana zittern. Für Lena hat es nicht gereicht – der Topmodel-Traum ist damit für die Schönheit geplatzt.

Lena fliegt bei GNTM raus

„Lena wurde etwas zu aufgeregt. Sie verwandelte sich in einen hungrigen Tiger. Es war zu viel“, kritisiert Paris Hilton. Für Lena bricht nach dem Show-Aus eine Welt zusammen. „Ich vermisse euch so sehr. Ich verkacke jedes Mal beim Shooting. Ich will einfach ins Finale kommen und ich bin so schlecht“, so die Kandidatin zu ihrer Mutter am Telefon.

Mit ihrer lebensfrohen Art konnte Lena überzeugen. „Ich bin die Richtige für GNTM, weil ich Menschen mit meiner Persönlichkeit unterhalten kann“, sagte sie damals in einem Interview mit ProSieben. Ihr Markenzeichen war der rote Bob, welcher jedoch im großen Umstyling verschwand – seitdem trug sie einen schwarzen Langhaarschnitt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup