Social Media
GNTM 2019 1 Enisa Bukvic BILD Instagram

TV

GNTM 2019: Dieser YouTuber ist der Freund von Enisa Bukvic!

Instagram / enisa.bukvic

Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ geht am 7. Februar in die nächste Runde. Zahlreiche Nachwuchs-Models wollen den großen Durchbruch schaffen und in die Fußstapfen von Toni Dreher-Adenuga treten. 

Diesmal sind sogar einige Mädels dabei, die schon Kameraerfahrung haben – dazu zählt auch Enisa Bukvic. Die Beauty ist mit YouTuber Simon Desue zusammen und ist oft in seinem Clips zu sehen. Im Netz hat die Influencerin eine Fanbase von mehr als 400.000 Followern. WOW!

Simon Desue und Enisa haben sich in Miami kennengelernt und kehrten später nach Hamburg zurück. Die Beauty hat als Model schon Erfahrungen gesammelt: Sie wurde von der VOGUE für ein Shooting gebucht und eine Modelagentur hat sie unter Vertrag genommen, wie die Cosmopolitan schreibt.

WERBUNG

Diese GNTM-Kandidatinnen sind auch bekannt

Und auch Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin dürften die GNTM-Staffel wohl genau verfolgen: Die Partnerin seines Bruders Felix Götze will die Modelshow ordentlich aufmischen. Ob Catharina Maranca aber wirklich bei Heidi Klum punkten kann? Und auch Julia Helm ist mit mehr als 100.000 Followern in der Onlinewelt ein bekanntes Gesicht. Das zeigt ProSieben ab dem 7. Februar in der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

He lookin mad af, dont wanna take selfies with the wife

Ein Beitrag geteilt von Enisa Bukvic (@enisa.bukvic) am

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup