Social Media
GNTM 2019 Heidi Klum BILD ProSieben Richard Hübner

TV

GNTM 2019: Dieser Gast-Juror ist dabei!

ProSieben / Richard Hübner

In der zweiten Folge von „Germany’s next Topmodel“ werden die Mädchen vor einer krassen Herausforderung gestellt. In mehr als 3.000 Metern Höhe müssen die Kandidatinnen zu einem Shooting und ein Gast-Juror wird auch diesmal Heidi Klum wieder unterstützen. 

Der perfekte Gang über den Laufsteg will geübt sein. Deshalb hat die Modelchefin Modedesigner Wolfgang Joop zu einem Runway-Teaching mit ihren #GNTM-Kandidatinnen eingeladen. „Bei GNTM geht es darum, einem unerfahrenen Mädchen in 14 Wochen das Laufen und Posen beizubringen. Es ist eine spannende Reise bis dorthin. Einer der ersten Juroren und Coaches ist Wolfgang Joop“, sagt Heidi Klum.

In der zweiten Folge von „Germany’s next Topmodel“ möchte der Gastjuror den Walk der Nachwuchsmodels verbessern: „Ich versuche ihnen einen relaxten, modernen Gang beizubringen, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und der sie auch selbstbewusst macht.“

WERBUNG

Enisa ist vom Teaching des Designers begeistert: „Wolfgang ist ‚wow‘. Ich habe so großen Respekt vor diesem Menschen. Und alle Tipps, die er uns gegeben hat, waren wirklich gute Tipps.“ Leonela (19, Wien) ist vom Treffen mit Wolfgang Joop hin und weg: „Ich kann heute nicht schlafen. Es war mega toll. Ich schreibe das nachher in mein Tagebuch.“

Fällt das Shooting ins Wasser?

„Ich hatte es mir so toll vorgestellt. Hoch oben in den Alpen, alles ist weiß, der Schnee rieselt auf uns herab. Und was passiert? Das Wetter will uns so richtig ärgern“, beschreibt Heidi Klum das erste Fotoshooting der 14. Staffel. 3048 Meter über dem Meeresspiegel, auf dem verschneiten Gipfel des Gaislachkogels, setzt Fashion-Fotograf Kristian Schuller die Topmodel-Anwärterinnen in Haute Couture-Roben in Szene. „Von so einem Profi-Fotografen wie Kristian Schuller fotografiert zu werden, ist einfach mega toll“, schwärmt Theresia. Die ganze Folge von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup