Social Media

TV

GNTM 2019: Diese Szene wurde nicht im TV gezeigt!

Instagram / olivia.rhd

Bei “Germany’s next Topmodel” kämpfen Nachwuchsmodels derzeit um die Style-Krone und versuchen, Heidi Klum von ihrem Potential auf dem Laufsteg zu überzeugen. Nun wurde enthüllt: Eine Szene wurde NICHT im TV gezeigt!

Olivia nahm bei GNTM teil und hat es unter die Top 50-Kandidatinnen geschafft – im TV war sie dagegen kaum zu sehen. Wie nun sogar bekannt wurde: Sie ist freiwillig aus der Show ausgestiegen! In die Show hat sie es dagegen kaum geschafft.

Olivia ist freiwillig bei GNTM ausgestiegen

“Schade, dass ihr nicht gesehen habt, wie ich mich von Heidi (45) verabschiedet habe, da ich freiwillig nach Hause gefahren bin, weil ich doch beschlossen habe, erstmal meine Schule fertigzumachen. War trotzdem eine interessante Zeit!”, schreibt Olivia bei Instagram.

Bisher hat sich ProSieben noch nicht dazu geäußert, weshalb die Szene nicht im TV ausgestrahlt wurde. Immer wieder sind in den vergangenen Staffeln einige Girls freiwillig bei GNTM ausgestiegen – unter anderem, weil ihnen der Druck zu groß wurde. Deshalb hat auch Greta Faeser im Jahr 2017 vorzeitig “Germany’s next Topmodel” verlassen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup