Social Media
GNTM 2019 4 Ann Kathrin BILD Instagram

TV

GNTM 2019: Die Kandidatinnen auf Instagram

Instagram / annkathrin.gr

In der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sind wieder zahlreiche Kandidatinnen am Start, welche Heidi Klum von ihren Model-Qualitäten überzeugen wollen. Bei Instagram sind die Mädels derzeit schon ziemlich aktiv. 

Das Warten hat ein Ende: Die neue Staffel von GNTM steht in den Startlöchern. Erstmals gibt es keine feste Jury, sondern Heidi Klum wird von Gast-Juroren unterstützt. Kürzlich hat der Sender die ersten Kandidatinnen bekanntgegeben – wir haben mal gecheckt, wie die Girls auf Instagram heißen.

In dem sozialen Netzwerk gibt es bereits viele Fotos der Girls – sie posten Schnappschüsse aus dem Urlaub, mit ihrem Freund oder einfach Bilder von sich selbst. Einige Kandidatinnen haben sogar schon eine Fanbase vor Showstart mit zehntausenden Followern.

WERBUNG

So heißen die GNTM-Kandidatinnen bei Instagram

Connect
Newsletter Signup