Connect with us

GNTM 2019: Der Streit eskaliert komplett!

GNTM-Kandidatin Sarah Almoril

TV

GNTM 2019: Der Streit eskaliert komplett!

Instagram / sarahalmoril

GNTM 2019: Der Streit eskaliert komplett!

Bei den Girls von „Germany’s next Topmodel“ hat es in der vergangenen Folge richtig geknallt. Beim Pressetrainiging gingen die Mädels auf sich los und haben sich beleidigt – was dazu wohl Heidi Klum sagen wird?  

Auf die Mädchen kommen auch bald Interviews zu – deshalb gab es in der ProSieben-Show ein Pressetraining und wurden von Bunte.de-Chefredakteurin Julia Bauer ins Kreuzverhör genommen. Die Stimmung dabei war angespannt – doch dann sind zwischen Sarah Almoril und Simone Kowalski richtig die Fetzen geflogen.

Simone schießt gegen die anderen GNTM-Girls

Was war der Grund für Auseinandersetzung? Bei einer Challenge haben die Gewinner einige Klamotten erhalten – einige gaben sie dem Verlierer-Team ab. Nur Simone hat davon nichts abbekommen. Deshalb hat sie heftig über ihre Mitstreiterinnen gelästert.

„Dein Wortlaut war: ‚Das sind alles richtig dumme F***en, denen würde ich gerne auf die Fresse schlagen.‘ Das hast du mir auf Polnisch gesagt“, sagt Vanessa. „Ich mag es nicht, wenn Leute falsch sind“, meint Sarah zu Julia Bauer und spielt damit indirekt auf die Situation an.

Nach Oben