Social Media

TV

GNTM 2019: Der Starttermin steht fest!

YEAH! Es ist bald wieder soweit: ProSieben zeigt die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Nun gibt es die ersten Details zur Show und auch der Starttermin ist mittlerweile bekannt. 

In der neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” wird einiges anders. Für die 14. Staffel der ProSieben-Erfolgsshow haben Heidi Klum und ProSieben am Konzept gefeilt. Jede einzelne Folge hat ein besonderes Thema – und passend zu diesem Thema lädt Heidi Klum internationale und nationale Gastjuroren ein, die die GNTM-Models für die Herausforderungen der jeweiligen Folge coachen, ihr Know-how weitergeben und Heidi Klum am Ende der Edition bei der Entscheidung unterstützen.

Gast-Juroren in der neuen Staffel

In den vergangenen Folgen saßen Thomas Hayo und Michael Michalsky an der Seite von Heidi Klum – damit ist Schluss! Denn künftig wird es Gast-Juroren geben. Dazu gehören unter anderem Stefanie Giesinger, Lena Gercke, Toni Garrn, Gisele Bündchen, Winnie Harlow sowie Thomas Gottschalk.

WERBUNG

Das ist der Starttermin von GNTM

Die neue Staffel startet am 7. Februar auf ProSieben. Die neuen Folgen werden wir auch in den vergangenen Jahren immer donnerstags um 20:15 Uhr gezeigt. Es wird auch diesmal wieder spektakuläre Shootings und Challenges geben, welche die Nachwuchs-Model bewältigen müssen. Doch nur Eine kann gewinnen – doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Alle News zu GNTM 2019 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

Foto: F. Sadou / AdMedia / ImageCollect

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup