Social Media

TV

GNTM 2019: Das soll sich in der neuen Staffel ändern!

Bis die nächste Staffel von “Germany’s next Topmodel” läuft, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Erst im kommenden Jahr geht die Modelsuche in die nächste Runde – aber schon jetzt laufen die Castings auf Hochtouren. Doch wer wird eigentlich in der Jury sitzen?

Es war nach dem GNTM-Finale ein KRASSER SCHOCK: Thomas Hayo hat verkündet, als Juror auszusteigen. OH NEIN! In der kommenden Staffel wird sich daher einiges ändern. Offenbar wurde nämlich schon Ersatz gefunden: Das ehemalige Topmodel Nadja Auermann soll angeblich seinen Platz einnehmen, wie bild.de schreibt.

Diese Beauty soll in der Jury sitzen

Die Beauty würde die GNTM-Jury ordentlich aufmischen – offiziell bestätigt wurde das von ProSieben aber noch nicht. Die 47-Jährige hat aber eine krasse Karriere hinter sich – so war sie schon auf dem Cover der US-Vogue und ihre Beine haben es sogar schon ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Mit 1,14 Metern hatte sie die längsten Beine. WOW!

Neue Regeln bei GNTM

Nicht nur die Jury-Besetzung soll sich ändern. Es sollen noch weitere Neuerungen bevorstehen. Es soll keinen Konkurrenzkampf mehr zwischen den Juroren geben – gerade diese Regel hatte die Show eigentlich spannend gemacht. Ob die Team-Battles tatsächlich Geschichte sind, wird sich noch zeigen. Fakt ist aber: Hinter den Kulissen wird an der Show heftig gefeilt. Die neue Staffel von GNTM startet im Frühjahr 2019 auf ProSieben – bis dahin haben die Macher ja noch etwas Zeit.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup