Social Media

TV

GNTM 2019: Catharina Maranca ist Spielerfrau!

Instagram / catharinamaranca

Die Fans müssen nicht mehr langer warten: Bei ProSieben startet am 7. Februar die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Die Mädels wollen den großen Durchbruch im Modebusiness schaffen – unter den Kandidatinnen befinden sich diesmal sogar einige bekannte Gesichter.

In der neuen Staffel von GNTM soll sich einiges ändern. Erstmals gibt es keine feste Jury, sondern Heidi Klum wird diesmal von Gast-Juroren unterstützt. Die Mädels müssen auch in der neuen Staffel wieder zahlreiche Shootings und Challenges absolvieren – am Ende kann nur ein Girl das neue Topmodel werden.

Catharina Maranca ist mit Felix Götze zusammen

Neben Enisa Bukvic, welche die Freundin von Simon Desue ist, will auch eine Spielerfrau um die Model-Krone kämpfen. Catharina Maranca ist mit Felix Götze zusammen – er ist der Bruder des Profi-Kickers Mario Götze. “Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Generell versuche ich, ihn im Hintergrund zu halten, da es immer noch um mich geht”, sagt die 19-Jährige gegenüber ProSieben.

WERBUNG

Auf die Unterstützung ihres Liebstes kann sie zählen. “Egal, was ist, wirklich bedingungslos. Aber er sagt auch, das ist mein Ding und deswegen möchte er sich auch nicht einmischen”, erzählt sie weiter. Als Model konnte die Freundin des FC Augsburg-Stars sogar schon Erfahrungen sammeln, denn für den Online-Versandhändler Zalando hatte sie bereits ein Shooting. Ob sie nun auch Heidi Klum überzeugen kann? Das zeigt ProSieben ab dem 7. Februar um 20:15 Uhr. Mehr zu GNTM 2019 und den Kandidatinnen erfahrt ihr HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup