Social Media

TV

GNTM 2019 – Cäcilia, Sayana oder Simone: Wer gewinnt das Finale?

Es ist soweit: Am Donnerstagabend steigt das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ in Düsseldorf. Eigentlich sollten vier Mädchen um die Model-Krone kämpfen – nach dem freiwilligen Ausstieg von Kandidatin Vanessa Stanat treten nur drei Kandidatinnen im Finale an.

Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Kowalski kämpfen bei „Germany’s next Topmodel“ um den Sieg. Seit Beginn an zählte Sayana zu den Favoritinnen der diesjährigen Staffel. Doch auch Cäcilia hat gute Chancen – derzeit absolviert sie ihren Bundesfreiwilligendienst, will sich aber künftig auf ihre Model-Karriere konzentrieren. Bei Simone flossen im Laufe der Staffel viele Tränen – ob sie sich im Finale gegen ihre zwei Konkurrentinnen durchsetzen kann?

Überraschung im Finale

Vor wenigen Stunden hat Heidi Klum bei Instagram den Überraschungsgast enthüllt. „We love you, Taylor Swift. Überraschung gelungen!“, schrieb die Jurorin in dem sozialen Netzwerk. Für die Fans der Show ist das ein echter Knaller! Der Mega-Star tritt damit in die Fußstapfen von Justin Bieber, Cro, Rita Ora und zahlreichen anderen, welche in den vergangenen Jahren das Live-Finale gerockt haben.

Thomas Gottschalk ist auch dabei

Thomas Gottschalk ist beim GNTM-Finale auch am Start. „Ich freue mich auf Tyra Banks, Thomas Gottschalk und noch viel mehr“, kündigte Heidi Klum vor wenigen Tagen an. Welches Girl gewinnt das Finale? Die Live-Show von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup