Social Media

TV

GNTM 2018: Soraya Kajevic wurde als Junge geboren

Instagram / Soraya Kajevic

Schon geht es los mit GNTM 2018! Bereits zum dreizehnten Mal sucht Supermodel Heidi Klum nach begabtem Nachwuchs für die Modewelt. Auch in diesem Jahr kämpfen 50 Kandidatinnen um den Titel “Germany’s next Topmodel”. Eine besonders spannende Kandidatin ist die schöne Soraya Kajevic, denn sie wurde als Junge geboren!

Heiße Kurven, lange Haare und ein Schmollmund à la Kylie Jenner: An Sorayas Vergangenheit erinnert heute nichts mehr. “Nur, weil ich nicht als Mädchen geboren bin, bin ich ja heute nicht weniger Frau”, gibt sich die Transfrau im Interview mit ProSieben selbstbewusst.

GNTM 2018: Soraya Kajevic ist Transgender-Model

Bereits in der Pubertät plant Soraya ihre Geschlechtsumwandlung, die mittlerweile komplett durchgeführt wurde. Die schöne Brünette ist nicht die erste Transperson, die bei GNTM ins Rennen geht. Bereits 2017 schaffte es Giuliana Farfalla die Jury der Castingshow von sich zu überzeugen. Besonders Modemacher Michael Michalsky wurde damals zum Fan der Transgender-Kandidatin. Ob es auch Soraya in Michaels Team schafft, zeigt ProSieben ab Donnerstag bei “Germany’s next Topmodel”.

 

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup