Social Media

TV

GNTM 2018: So krass wird das Umstyling!

Es ist DAS Highlight bei „Germany’s next Topmodel“: In der kommenden Folge steht das große Umstyling an. In einem ProSieben-Trailer wurden jetzt die ersten Details enthüllt. 

Das Umstyling wird von den Mädchen extrem gefürchtet, denn den Kandidatinnen wird ein komplett neuer Look verpasst. Heidi Klum scheint vor nichts mehr zurückzuschrecken, denn in der vergangenen Staffel hat die Model-Mama einem Girl sogar eine Glatze verpasst.

GNTM 2018: Beim Umstyling gibt es krasse Veränderungen

In diesem Jahr wird es wohl wieder krasse Veränderungen geben, wie ein Trailer von ProSieben verrät. Das Markenzeichen von Klaudia Giez ist ihre lange Mähne – in der Vorschau kullern bei ihr die Tränen. Muss sie sich von ihren Haaren verabschieden? Für die 21-Jährige wäre das ein krasser Schock. Das große Umstyling von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup