Social Media

TV

GNTM 2018: So heftig wurde Victoria von ihren Freunden ausgenutzt!

Instagram / Victoria Palvas

Bei “Germany’s next Topmodel” will Victoria Pavlas die Schönste werden und sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Die 18-Jährige hat einen reichen Daddy – sie will es aber ohne ihm schaffen.

Unterstützung von Freunden hätten sich Victoria gewünscht – aber darauf konnte sie nicht zählen. Ganz im Gegenteil: Die Topmodel-Anwärterin wurde von ihren Freunden sogar regelrecht ausgenutzt. “Ich habe alles bezahlt. Ich habe Clubs bezahlt, Alkohol bezahlt. Ich hatte viele Freunde, doch dann habe ich gemerkt, dass sie nur wegen des Geldes bei mir sind”, sagt Victoria Pavlas im Interview mit ProSieben.

WERBUNG

Durch GNTM hat Victoria neue Freunde gefunden

Durch ihre Teilnahme bei GNTM 2018 hat Victoria neue Freunde gefunden, auf die sie immer zählen kann – besonders mit Zoe Saip habe sie sich angefreundet. “Sie versteht mich”, meint die 18-Jährige. Die beiden sind sogar im gleichen Team von Juror Thomas Hayo und verbringen deshalb auch viel Zeit miteinander. “Germany’s next Topmodel” zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr. Mehr zu GNTM 2018 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup