Social Media

TV

GNTM 2018: Schock! Diese Kandidatin boykottiert das Finale

Heftiger Schock für alle Fans von “Germany’s next Topmodel”! Eigentlich ist es Tradition, dass bei dem Finale der Castingshow von Heidi Klum noch einmal alle Top 20 Kandidatinnen aus der vergangenen Staffel laufen. Doch dieses Jahr boykottiert eine Teilnehmerin den Walk!

Victoria Pavlas hat sich gegen ihren letzten großen Auftritt bei GNTM entschieden. Die Österreicherin steht seit der Ausstrahlung der Staffel mit Prosieben auf Kriegsfuß. Wie sie in dem Format dargestellt wurde, gefiel ihr nämlich überhaupt nicht.

GNTM 2018: Victoria boykottiert das Finale

Deshalb klagte sich Victoria aus dem Vertrag raus – und das erfolgreich. “Damit ihr das jetzt offiziell wisst: Ich werde nicht beim GNTM-Finale dabei sein und auch zukünftig nichts mit ProSieben mehr machen”, verkündete sie glasklar auf Instagram. Vici wird also auch in Zukunft nicht mehr bei dem Fernsehsender zu sehen sein. Stattdessen wird sie versuchen, sich abseits vom Rampenlicht als Model zu versuchen. Ihr Fans sind wohl dennoch traurig, dass sie am heutigen Abend das Finale verpasst.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup