Social Media

TV

GNTM 2018: Schmeißt Valérie alles hin?

Instagram / _cindyvalerie_

Bei “Germany’s next Topmodel” steht bald das Nackt-Shooting an. In diesem Jahr müssen die Mädels besonders viel Haut zeigen. Valérie kommt damit offenbar nicht klar und kündigt deshalb sogar an, die Show verlassen zu wollen. 

Für Starfotograf Rankin entblößen müssen sich die Mädchen schon in der zweiten Folge entblößen. Für Valérie wäre das zu viel, denn sie könne das wegen ihrem Job als Stewardess nicht verantworten. “Ich bin ja Flugbegleiterin und ich habe einfach so viele Leute an Bord, die sich das auch anschauen. Ich will einfach nicht, dass sich da alle denken: ‘Oh, die habe ich ja schon nackt im Fernsehen gesehen'”, erzählt Valérie in einem Interview mit ProSieben.

GNTM 2018: Wird Valérie das Handtuch schmeißen?

Valériezieht es sogar in Erwägung, wegen dem Nackt-Shoot bei “Germany’s next Topmodel” auszusteigen. “Das wäre jetzt echt was, was ich einfach nicht machen würde”, sagt sie. Wird Valérie jetzt wirklich das Handtuch schmeißen und ihre Topmodel-Karriere an den Nagel hängen? Das zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup