Social Media

TV

GNTM 2018: Sally bekommt das krasseste Umstyling!

Instagram.com / xsxllyx

Bei „Germany’s next Topmodel“ müssen die Girls einiges durchmachen, denn das große Umstyling steht an. Eine Kandidatin wird sich in der Show komplett verändern und ist danach kaum wiederzuerkennen.

Das Umstyling fürchten alle Kandidatinnen. Nicht nur bei Klaudia Giez, sondern auch bei Sally Haas wird offenbar die Schere angesetzt. Die Model-Anwärterin scheint das krasseste Umstyling aller Kandidatinnen zu bekommen.

GNTM 2018: Komplett neuer Look für Sally

Den Haaren von Sally wird es beim GNTM-Umstyling an den Kragen gehen. „Also, wenn Heidi jetzt sagen würde, dass ich kurze Haare bekomme, wäre ich nicht so glücklich“, erklärt Sally in einem ProSieben-Teaser. Mit der 17-Jährigen hat Heidi Klum wohl einiges vor. „Sally hat da schon eine krasse Veränderung. Ich hätte schon gedacht, dass Sally weinen wird“, sagt Model-Konkurrentin Klaudia.

WERBUNG

GNTM 2018: So sieht Sally nach dem Umstyling aus

Einige Paparazzi-Bilder haben sogar enthüllt, wie Sally aussehen wird. Von ihren roten Haaren muss sich die Kandidatin wohl verabschieden – nach dem Umstyling wurde sie zur Blondine! Was Sally wohl zu dem Ergebnis sagen wird? Das zeigt ProSieben beim großen Umstyling von „Germany’s next Topmodel“ um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup