Social Media

TV

GNTM 2018: Pia geht auf Bruna los!

Instagram / Bruna Rodrigues

Bei “Germany’s next Topmodel” wird der Druck immer größer und auch der Streit geht in eine neue Runde – diesmal allerdings nicht bei Zoe Saip und Victoria Pavlas.

Offenbar wollen die Kandidatinnen nur wenig mit Bruna Rodrigues zu tun haben. Nachdem die 24-Jährige in Tränen ausbricht, scheint das die anderen nicht zu interessieren. Trost kann sie von ihren Mitstreiterinnen jedenfalls nicht erwarten.

GNTM 2018: Pia schießt gegen Bruna

Ganz im Gegenteil: Einige Nachwuchs-Models fallen ihr sogar in den Rücken. “Es ist nichts Neues, dass die Bruna weint. Also mir ist das egal”, erklärt Pia Riegel in einem Clip auf ProSieben. Weshalb Bruna nach einem Fotoshooting weinend auf der Toilette verschwindet, wurde in dem Trailer nicht gezeigt. Die ganze Folge von “Germany’s next Topmodel” zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup