Social Media

TV

GNTM 2018: Neue Details zum Hammer-Finale!

In wenigen Stunden ist es endlich so weit: Es wird wieder “Germany’s next Topmodel” gekührt. Auch in diesem Jahr wählte Modelmama Heidi Klum wieder vier Laufstegschönheiten, die um den Titel kämpfen dürfen. Finalistin Christina verrät schon jetzt erste Details zur krassen Finalshow!

In der Liveshow wird es nämlich ein Wiedersehen der Extraklasse geben. Neben den ausgeschiedenen Kandidatinnen werden auch die Drag Queens aus Folge 14 wieder am Start sein. Glanz und Glamour sind also vorprogrammiert!

GNTM 2018: Großes Wiedersehen mit den Drag Queens

“Darauf freue ich mich ganz besonders, einfach mit den Drag Queens zu tanzen, weil die einfach diese Attitude haben und uns unterstützen und einfach auch liebenswerte Personen sind”, so Christina im Interview mit Promiflash. Insgesamt soll die Show am kommenden Donnerstag alles bisher da gewesene übertreffen: “Es wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen, sag ich jetzt mal!” Ob Pia, Toni, Julianna oder eben Christina “Germany’s next Topmodel” wird, zeigt Prosieben am 24.05. um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup