Social Media
fallback

TV

GNTM 2018: Models müssen mit nacktem Boy posieren!

Das Nackt-Shooting bei „Germany’s next Topmodel“ war für die Nachwuchsmodels damals schon ein krasser Schock. In der ProSieben-Show wird es wieder intim – diesmal lassen jedoch nicht die Kandidatinnen, sondern ein Boy die Hüllen fallen.

Die Models müssen in der kommenden Folge mit einem nackten Boy posieren und dabei geschickt seinen Penis verstecken. Für die Girls ist das eine ganz neue Herausforderung und kostet viel Überwindung. Ein ProSieben-Trailer hat einen ersten Vorgeschmack gegeben und zeigt, dass die Beautys mit dem Shooting völlig überfordert sind.

GNTM 2018: Shooting mit nacktem Boy

Der Penis darf auf den Fotos nicht zu sehen sein – notfalls müssen die Models sein bestes Stück sogar mit der Hand verdecken. Besonders Gerda und Jennifer müssen bei dem Shooting alles geben, denn die beiden Girls stehen im Shootout – das bedeutet, dass eine von beiden definitiv nach Hause geschickt wird. Welches Girl kann bei dem Shooting am besten überzeugen? Das zeigt ProSieben in der neuen Folge von „Germany’s next Topmodel“ am Donnerstag um 20:15 Uhr. Mehr dazu erfährst du hier im Video: 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup