Social Media

TV

GNTM 2018: Kandidatin Klaudia war schon bei Shopping Queen!

Instagram

Es geht wieder los: Bei ProSieben startet am Donnerstag die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Unter den Kandidatinnen ist auch Klaudia. Die 21-Jährige ist keine Unbekannte, denn sie war schon in einer anderen Show zu sehen.

Klaudia will unbedingt Model werden und will sich nun dem harten Urteil der Jury von “Germany’s next Topmodel” stellen. “Ich fühl mich total wohl vor der Kamera”, sagt Klaudia im Interview mit ProSieben. Dass sie sich vor der Kamera wohl fühlt, hat die 21-Jährige bereits bei “Shopping Queen” bewiesen.

WERBUNG

GNTM 2018: Kann Klaudia bei Heidi Klum punkten?

Die Brünette will jetzt ihren großen Traum verwirklichen und Topmodel werden. “Das 08/15-Model bin ich halt nicht. Ich hab keine hohen Wangenknochen, mein Gesicht ist auch ziemlich rund, und meine Augenbrauen sind eben auch ziemlich fett”, erzählt Klaudia. Die 21-Jährige ist extrem selbstbewusst und hat eine positive Ausstrahlung – ob sie beim Fotoshooting und auf dem Laufsteg die Juroren Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum überzeugen kann? Das zeigt ProSieben ab Donnerstag bei “Germany’s next Topmodel”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup