Social Media

TV

GNTM 2018: Klaudia bricht in Tränen aus!

Instagram / Klaudia Giez

Bei „Germanys next Topmodel“ gehört sie zu den schrägsten Kandidaten: „Klaudia mit K“! Obwohl sie meistens mit crazy Aktionen glänzt, kommen ihr in der heutigen Folge die Tränen – und das liegt ausgerechnet an Modelmama Heidi Klum

Bei dem anfallenden Shooting müssen die Teilnehmerinnen besonders ihre Muskelkraft unter Beweis stellen. Klaudia fällt das besonders schwer. „Bei dir wird es immer ein bisschen anders sein“, so Heidi Klum.

Klaudia traurig über Kritik

Obwohl sich Klaudia bemüht, gelingt ihr keine gute Pose und so auch kein gutes Foto. Nachdem Heidi ihr sagt, dass es sich quasi bei ihr immer etwas schwierig erweist, ist die Rothaarige völlig aufgelöst und bricht in Tränen aus. Ob der Traum vom Topmodel für sie nun platzt?

Wie es mit Klaudia und den anderen Mädels weiter geht, zeigt ProSieben immer donnerstags um 20:15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup