Social Media

TV

GNTM 2018: Kandidatin Julia war beim Bachelor!

Instagram / Julia Prokopy

Bei ProSieben startet am Donnerstag die 13. Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Unter den Kandidatinnen befindet sich diesmal auch eine Bachelor-Kandidatin.

Bei “Der Bachelor” suchte Julia Prokopy die große Liebe und kämpfte im vergangenen Jahr um Sebastian Pannek. Jetzt will sie bei “Germany’s next Topmodel” durchstarten. Durch die Kuppelshow ist die Produktionsfirma von GNTM auf die Beauty aufmerksam geworden. “Ich wurde von einer Redakteurin von Pro7 bei Facebook angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte. Von selbst wäre ich nie drauf gekommen, mich zu bewerben”, erzählt Julia Prokopy gegenüber Stylebook.

GNTM 2018: Kommt Julia in die nächste Runde?

Sie wurde übrigens auch zur “Miss Nürnberg” gekürt. Sollte es bei “Germany’s next Topmodel” nicht klappen, könnte sich Julia Prokopy auch andere Formate vorstellen. “Ich wäre super gerne die nächste Bacherlorette, wobei ich beim Dschungelcamp auch nicht Nein sagen würde”, so die Topmodel-Anwärterin. Offenbar will sie eine große TV-Karriere starten. Ob sie weiterkommt, zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup