Social Media

TV

GNTM 2018: Jetzt herrscht zwischen den Mädels Krieg!

Diese Woche droht der Konkurrenzkampf zwischen den Mädchen zu eskalieren. In der aktuellen Folge “Germany’s next Topmodel” spielt Heidi Klum ihre Mädchen nämlich bewusst gegeneinander aus. Und da ist es ja kein Wunder, dass es ordentlich kracht…

Ganz in amerikanischer Manier eines Schönheitswettbewerbes müssen die Nachwuchsmodels die Jury am Donnerstag in glitzernden Roben von sich überzeugen. Doch nicht nur ihr Äußeres ist bei der Challenge wichtig. Die Mädchen müssen vor Heidi, Thomas Hayo und Michael Michalsky außerdem gegen eine andere Teilnehmerin antreten.

GNTM: Der Kampf zwischen Sally und Abi eskaliert

Dabei muss die jeweilige Kandidatin in einer kurzen Rede möglichst eindeutig darstellen, warum sie besser als ihre Konkurrentin ist. Besonders Sally zeigt sich bei diesem Persönlichkeitstest von ihrer unschönen Seite. Denn wie in der Vorschau von Prosieben bereits zu sehen ist, wird sie gegen Abigail ordentlich austeilen. Damit stößt sie allerdings weder bei ihren Teamkolleginnen noch bei der Jury auf Verständnis. “Germany’s next Topmodel” läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup