Social Media
fallback

TV

GNTM 2018: Die dunkelsten Geheimnisse der Mädels kommen ans Licht

Tränenalarm bei „Germany’s next Topmodel“! In der aktuellen Folge der Castingshow müssen Heidi Klums Määädchen so einiges durchstehen. Denn es ist die gefürchtete Pressefolge, die vor der Tür steht. 

Journalisten können grausam sein. Das müssen die Nachwuchsmodels in dieser Folge feststellen. Nach dem Motto „Das Netz vergisst nichts“, werden die Kandidatinnen von einer Redakteurin gegrillt. Denn was einmal auf Instagram landet, bleibt eben für immer irgendwo im Internet zu finden. Die zickige Sally wird dabei zum Beispiel mit pikanten Oben-ohne-Fotos konfrontiert. Da ist Drama vorprogrammiert …

GNTM: Die Geheimnisse der Mädels werden offenbart

Doch auch Zoe Saip muss in dieser Folge einiges aushalten. Denn schon in der Vorschau von Prosieben zeigt sich, dass sie in Tränen ausbricht. Gibt es denn überhaupt ein Model in der diesjährigen Staffel, das kein Nackedei- oder Sexgeheimnis hat? Auch beim Fotoshooting wird es für die Models heftig: Sie müssen halb nackt in den Straßen von Los Angeles shooten. Gaffende Touris und Paparazzi inklusive. Die aktuellen Folgen „Germany’s next Topmodel“ zeigt Prosieben immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup