Social Media

TV

GNTM 2018: Der Zickenzoff eskaliert!

Instagram / saipzoe

50 Kandidatinnen durften bei “Germany’s next Topmodel” in die Karibik fliegen. Über dem Paradies zogen jedoch dunkle Wolken auf, denn es gab den ersten heftigen Zickenzoff zwischen den Girls.

Zwischen drei Mädchen gab es in der ersten Folgen einen heftigen Streit. Kandidatin Zoe Saip konnte bei dem ersten Fotoshooting nicht ganz Heidi Klum überzeugen. Die Model-Mama lässt sie wackeln! Für die 18-Jährige war das zu viel! Sie  ist vor den anderen Kandidatinnen geflüchtet und brach in den Tränen aus.

GNTM 2018: Streit zwischen Soraya und Victoria

Kontrahentin Soraya Kajevic konnte das nicht nachvollziehen und fand, dass sie dramatisiert. Victoria Pavlas nahm ihre BFF jedoch sofort in Schutz. “Man kann nicht streiten, wenn man nicht auf dem gleichen Niveau ist. Ihr könnt ja reden, aber I don’t care”, antwortet Transgender-Model Soraya darauf. AUTSCH! Wie der Zoff weitergeht, zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup