Social Media

TV

GNTM 2018: Der Streit zwischen Victoria und Zoe eskaliert!

Instagram / Victoria.Topmodel

Der Streit bei „Germany’s next Topmodel“ scheint zu eskalieren – und das ausgerechnet zwischen den beiden besten Freundinnen Zoe Saip und Victoria Pavlas.

Zoe und Victoria sind als BFFs zu GNTM 2018 gegangen – nach nur kurzer Zeit sind sie total zerstritten. In der Model-Show sind die beiden Girls Konkurrentinnen – und das hält ihre Freundschaft nur schwer aus. Grund für den irren Streit war die Anzahl der Männer, die Zoe schon im Bett hatte.

GNTM 2018: Victoria und Zoe sind keine Freunde mehr

„Du hast um die 60!“, sagt Victoria. Zoe sagt wütend darauf: „Nein, das waren 16.“ Dann bekamen sich die beiden Mädchen so richtig in die Wolle. „Du hast jede Woche einen unsympathischen Kerl dabei“, sagt die angebliche Freundin. „Es ist ein kleines Buch mit mehreren Seiten, wo mehrere Namen drin stehen – von ihren Partnern, die sie jeweils hatte und noch ein kleiner Satz dazu“, erklärt Victoria. Schon in der zweiten Folge scheint die Freundschaft vorbei zu sein. Heidi Klum hofft nur, dass darunter die Leistung der Mädels nicht leiden wird.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup