Social Media

TV

GNTM 2018: Das Nackt-Shooting steht an! Das passiert in der 2. Folge

Bei “Germany’s next Topmodel” lassen die Kandidatinnen die Hüllen fallen: In der zweiten Folge der Show steht das große Nackt-Shooting an.

Nachdem in der ersten Folge die Top 30-Kandidatinnen in der Karibik ausgewählt wurden, steht nun das Nacktshooting an. Für einige Kandidatinnen ist das eine große Herausforderung – und eine Topmodel-Anwärterin wollte deswegen sogar schon hinschmeissen

GNTM-Gerda gibt sich selbstbewusst

“Die Mädchen haben die Chance von Rankin, einem der weltbesten Modefotografen, fotografiert zu werden. Und das ohne jegliche Verkleidung, sondern so wie die Natur sie schuf”, erzählt Heidi Klum über das Fotoshooting. Kandidatin Gerda Lewis gibt sich selbstbewusst: “Ich weiß, wie ich mich bewegen muss, ich weiß, wie ich meinen Körper einsetzen muss. Deswegen glaube ich, dass ich es ein wenig einfacher haben werde, als manch andere.” Die Mädchen müssen außerdem ihr Können auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. Das Nacktshooting zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup