Social Media

TV

GNTM 2018: Das ist die Gewinnerin!

Es war eine spektakuläre Show: ProSieben hat am Donnerstag das Finale von “Germany’s next Topmodel” gezeigt. Die Gewinnerin wurde jetzt gekürt!

Christina, Juliana, Pia und Toni haben es geschafft: Die 4 Girls kämpften in der Live-Show um die Topmodel-Krone. Auch die Top 20-Kandidaten liefen nochmal über den Laufsteg. Für den meisten Kreischalarm in der Halle sorgte Klaudia.

Im Finale mussten die Finalistinnen nochmal alles geben und vor allem Heidi Klum überzeugen. Die Gewinnerin steht fest: Toni ist “Germany’s next Topmodel” und konnte sich gegen ihre Konkurentinnen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Im Studio waren übrigens auch zahlreiche prominente Gesichter- darunter Heino und natürlich durfte auch Tom Kaulitz nicht fehlen.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup