Social Media
GNTM 2017 3 BILD kukksi

TV

GNTM 2018: Das ist die erste Kandidatin!

© kukksi

Noch bevor die Siegerin bei „Germany’s next Topmodel“ gekürt wurde, stand die erste Kandidatin für die kommende Staffel fest. Heidi Klum vergab erstmals eine „Wild Card“ und hat somit das erste Mädchen für 2018 gefunden.

Das Casting für „Germany’s next Topmodel“ im nächsten Jahr ist schon jetzt eröffnet. Heidi Klum hat in der Werbepause im Publikum beim großen Finale in Oberhausen nach einer Kandidatin gesucht – und auch gefunden! Die Mädchen mussten einen Catwalk absolvieren und dann hat sich Heidi Klum entschieden.

Die 17-jährige Melissa hatte das Glück und wird in der neuen Staffel um die Topmodel-Krone kämpfen. Mit dem Ticket ist sie direkt in den Top 50 im nächsten Jahr. Die 17-Jährige hat nun rund sechs Monate Zeit, um sich auf die Staffel vorzubereiten.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup