Social Media

TV

GNTM 2018: Das ist die erste Kandidatin!

© kukksi

Noch bevor die Siegerin bei „Germany’s next Topmodel“ gekürt wurde, stand die erste Kandidatin für die kommende Staffel fest. Heidi Klum vergab erstmals eine „Wild Card“ und hat somit das erste Mädchen für 2018 gefunden.

Das Casting für „Germany’s next Topmodel“ im nächsten Jahr ist schon jetzt eröffnet. Heidi Klum hat in der Werbepause im Publikum beim großen Finale in Oberhausen nach einer Kandidatin gesucht – und auch gefunden! Die Mädchen mussten einen Catwalk absolvieren und dann hat sich Heidi Klum entschieden.

Die 17-jährige Melissa hatte das Glück und wird in der neuen Staffel um die Topmodel-Krone kämpfen. Mit dem Ticket ist sie direkt in den Top 50 im nächsten Jahr. Die 17-Jährige hat nun rund sechs Monate Zeit, um sich auf die Staffel vorzubereiten.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup