Social Media
12081308 899655370114616 1318874099 n

TV

GNTM 2018: Das ist der nackte Hottie vom Fotoshooting!

Instagram / Matthew S McGue

Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum wenn sie nicht für ihre Mädchen bei „Germany’s next Topmodel“ die Creme de la Creme an Models, Fotografen und Stylisten anheuern würde. Gerade bei dem männlichen Model der aktuellsten Folge wird sich so manche Zuschauerin und so mancher Zuschauer fragen – wer ist dieser Hottie? Wir sagen es euch!

Splitterfasernackt posiert der blonde Matthew McGue in der neuesten Folge GNTM mit den Nachwuchsmodels. Und dieser Body kann sich echt sehen lassen. Denn Matt aus Ohio ist nicht nur Model, sondern auch Personal Trainer. Und seine Bauchmuskeln können es bezeugen…

GNTM 2018: Nacktes Männermodel für die Mädels


In zahlreichen Magazinen zeigte sich Matthew schon leicht bekleidet. Selbst in knapper Badehose lief er schon über die Laufstege der Welt. Da ist nackig machen für die GNTM-Mädels ja der nächste logische Schritt, oder? Bei diesem Selbstbewusstsein und diesem gestählten Body ist es kein Wunder, dass selbst Ulknudel Klaudia am Set ganz anders wird. Mehr dazu seht ihr um 20:15 Uhr bei Prosieben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup