Social Media

TV

GNTM 2018: Das gab es bei der Show noch NIE!

Langsam wird es ernst! In weniger als einer Woche heißt es wieder mitfiebern bei GNTM 2018. Mit 50 bildschönen Nachwuchstalenten startet Modelmama Heidi Klum in die 13. Staffel der Castingshow. Mit im Gepäck – eine spannende Neuerung, die es so bei “Germany’s Next Topmodel” noch nie gab!

Kandidatin Sarah ist eins der zwei ersten Curvy-Models, die sich in der diesjährigen Staffel zum ersten Mal vor der Heidi und ihrer Jury beweisen müssen. Für die 18-jährige Schülerin dürfte der Druck deshalb umso größer sein, schließlich sind bei dieser Premiere alle Augen auf sie gerichtet.

GNTM 2018: Mit Curvy-Models voll im Trend

Curvy-Models sind seit einigen Jahren nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken und das scheint jetzt auch Supermodel Heidi erkannt zu haben. Ob sie sich wohl von ihrem ehemaligen Schützling Sarina Nowak inspirieren ließ? Die ehemalige GNTM-Kandidatin konnte 2009 zwar nur den sechsten Platz belegen, arbeitet jetzt allerdings erfolgreich als Model mit Kurven. Selbst Khloe Kardashian ist Fan und lässt Sarina für ihre Marke “Good American” posieren. Ob Heidis diesjährige Curvy-Girls in diese Fußstapfen treten können? Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” zeigt ProSieben ab dem 8. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup