Social Media

TV

GNTM 2018: Bricht Klaudia das Unterwasser-Shooting ab?

Instagram / Klaudia Giez

Klaudia Giez gehört zu den Favoritinnen bei “Germany’s next Topmodel”. Die Nachwuchs-Models stehen jetzt aber vor einer großen Herausforderung, denn in der kommenden Folge steht ein Unterwasser-Shooting an – die 21-Jährige hat jedoch panische Angst vor Wasser. Wird sie das Shooting deshalb hinschmeissen?

Das Shooting findet sogar mit Haien statt. OMG! Schon beim Duschen sie Probleme, wie Klaudia damals bei GNTM zugab – sie versucht immer, dass das Wasser nicht ins Gesicht läuft. Das bevorstehende Unterwasser-Shooting ist für die Kandidatin der absolute Horror.

Bricht Klaudia das Shooting ab?

“Ich habe Angst. Ich habe wirklich überlegt, ob ich es jetzt abbreche oder mache”, sagt Klaudia in einem Teaser zur kommenden Folge. Dann bricht sie auch noch in Tränen aus. Wird Klaudia das Shooting wirklich abbrechen? Das zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup