Social Media

TV

GNTM 2018: Alles aus bei Ex-Kandidatin Gerda und ihrem Tobi!

Instagram / Gerda Lewis

Großer Schock für  Fans der Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis! Obwohl das Nachwuchsmodel vor Kurzem bei “Germany’s next Topmodel” ausschied, so hat sich die Brünette eine große Fanbase aufgebaut. Das lag auch an ihren süßen Pärchenpics mit Freund Tobi – doch die sind jetzt Geschichte!

Wie ihr Ex bei Instagram verrät, hat sich die Beauty von ihm getrennt. Der Schock sitzt bei dem Fitnessmodel noch immer tief. “Ihr werdet wahrscheinlich genauso schockiert sein wie ich, aber Gerda und ich haben uns gestern getrennt. Irgendwas war anders, als Gerda vor einer Woche aus Los Angeles zurückkam.”, sorgt Tobias bei Instagram für Spekulationen.

GNTM-Gerda: Die Show hat sie verändert

Doch was hat sich bei Gerda während ihrer Zeit in Heidi Klums Show verändert? Das Model hat sich dagegen noch gar nicht geäußert. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen gibt es nur Friede, Freude, Eierkuchen… Was hinter der Trennung steckt, wissen wohl nur Tobi und Gerda selbst. Doch eines steht fest, die Fans werden die #couplegoals der beiden vermissen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup